BAYERNregional

Klassik-Konzert mit Pablo Barragán & Mario Häring

"French Lyricism"

Pablo Barragán (Klarinette) schafft es meisterhaft bereits mit der ersten Note die Verbindung zu seinem Publikum herzustellen. Dafür wurde er u.a. mit dem Prix Credit Suisse Jeunes Solists 2013 ausgezeichnetg.
Mario Häring (Klavier) gab sein Orchesterdebüt 2013 in der Philharmonie Berlin mit den Berliner Symphonikern und ist seitdem regelmäßig auf internationalen Bühnen zu Gast.
In der Stadthalle Germering spuelen die beiden virtuosen Künstler Werke von Claude Debussy, Camille Saint-Saëns, Francis Poulenc und Sergej Prokofiev.

Stadthalle Germering
Orlandosaal
Eintritt: € 29 / 34 / 39

Karten gibt es bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen:
Ticket-Hotline: 089 / 54 81 81 81
www.münchenticket.de

Datum: 08.11.2019 - Freitag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Germering (Landsberger Str. 39)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)stadthalle-germering.de
Internet: https://www.stadthalle-germering.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Germering und Umgebung: www.BAYregio-Germering.de

Karte mit der Umgebung (Germering in der Kartenmitte)

Germering Landsberger Str. 39
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz