BAYERNregional

KonzertChor Germering e.V. mit Sinfonieorchester "Messa da Requiem"

Giuseppe Verdi: Messa da Requiem
Chorleitung: Michael Leyk

Die Stadthalle Germering veranstaltet in Kooperation mit dem KonzertChor Germering e. V. ein ganz besonderes Konzert. Anlässlich seines 20-jähriges Bestehens präsentiert der Chor gemeinsam mit einem Sinfonieorchester aus Profi- und Nachwuchskünstlern „Messa da Requiem“ von Giuseppe Verdi.
Das Werk wurde in den Jahren 1872/1873 komponiert und Verdi widmete es dem Dichter Alessandro Manzoni, dem wichtigsten Vertreter der Romantik in Italien. Er schildert darin die existenzielle Erfahrung des Todes aus der Sicht des Individuums, seine Trauer, Angst und Verstörung, aber auch seine Hoffnung und Zuversicht.

Stadthalle Germering
Orlandosaal
Eintritt: € 26,50

Karten gibt es bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen:
Ticket-Hotline: 089 / 54 81 81 81
www.münchenticket.de

Datum: 24.11.2019 - Sonntag
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Germering (Landsberger Str. 39)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)stadthalle-germering.de
Internet: https://www.stadthalle-germering.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Germering und Umgebung: www.BAYregio-Germering.de

Karte mit der Umgebung (Germering in der Kartenmitte)

Germering Landsberger Str. 39
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz