BAYERNregional

Bodecker & Neander "Deja vu..."



20.11.2020 - Freitag 20:00 Uhr - Bodecker & Neander "Deja vu ..." VVK 24,00€ / AK 26,00€






... das kann nicht sein. Doch! Denn wir erleben einen Abend mit neuen Episoden der beiden tragikomischen Figuren, mit denen BODECKER & NEANDER seit Jahren weltweit die großen Häuser füllen. Ganz ohne Worte und beinahe ohne Requisiten versetzen sie das Publikum in Vibration und Resonanz. Tränen des Lachens und der Rührung sind selten so nah. Dieses Pantomime-Theater geht über das Auge zum Herzen und dann ans Zwerchfell. Zum zweiten Mal in der Tiefstollenhalle.





Online Vorverkauf

Datum: 20.11.2020 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Tiefstollen 5)
Veranstalter: Kulturverein Peißenberg e. V.
Tel.: 08803 690149
E-Mail: barbara.hampp(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.kulturverein-peissenberg.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Tiefstollen 5
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz