BAYERNregional

Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump

RAGGABUND-TOUR 2019

Am 18. Oktober machen Raggabund auf ihrer "Alles auf Pump"-Tour halt in dem Kulturzentrum Backstage in München!

Verschiedenste Stile, Kontraste und Gefühle. All das kann man auf Raggabunds neuem Album „Alles auf Pump“ finden. Doch woher kommt dieser Name? „Das ist doch klar“ sagt De Luca: „Unser ganzes Leben heutzutage findet doch auf Pump statt… die Wirtschaft, unser Konsum und auch die Produktion dieser LP für die wir im Studio unser Äußerstes gegeben haben, ohne zu wissen, ob es sich finanziell ausgeht. Alles auf Pump eben!“


Selten haben Raggabund ihre Message so konsequent artikuliert wie auf dieser Platte.
„Einige Songs kommen direkt aus dem Herzen und sind innerhalb kürzester Zeit entstanden“ sagt Caramelo. „Manchmal geschehen Dinge oder man erfährt etwas in den Medien, was einen nicht mehr loslässt bis man es im Studio in einen neuen Track verwandelt hat.“

Der politische Strudel und die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen haben die vier Künstler tief bewegt und bleibende Eindrücke hinterlassen, deshalb unterstützt Raggabund beispielsweise das Netzwerk "Kein Bock auf Nazis", das gemeinsam mit vielen Bands und Künstlern gegen Neonazis und Rassismus einsteht!


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Datum: 18.10.2019 - Freitag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: München (Stadt) (Reitknechtstraße 6, 80639 München)
Tel.:
E-Mail: tina(bitte @-Zeichen einfuegen)themroc.com
Internet: http://www.raggabund.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu München (Stadt) und Umgebung: www.BAYregio-Muenchen.de

Karte mit der Umgebung (München (Stadt) in der Kartenmitte)

München (Stadt) Reitknechtstraße 6, 80639 München
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz