BAYERNregional

Mehren statt Zehren! Ein Abend zum Handeln

Eintritt frei!
Ort: elementar, Apothekergasse 8, 82362 Weilheim in Oberbayern

Zeit ist es, Gelegenheit gibt es genügend, also: Lasst uns handeln! Lasst uns unsere Krisen lösen und daraus ein neues Miteinander schaffen. Keine Idee, wie das geht? Aber Lust, loszulegen?

Mehren statt zehren hilft Dir, konkrete Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Du erfährst, wie dabei alle, Mitmacher, Gemeinschaft, Natur und Du selbst von Deinem Wirken profitieren. Du kannst lernen, Blockaden und Ängste fruchtbar zu machen und neue Formen des Zusammenlebens zu stiften. Mehren statt Zehren bringt tiefe Erkenntnis, stiftet Mut und Klarheit und macht Dich wirksam.

An diesem Abend kannst Du Mehren statt zehren ausprobieren, Dich inspirieren lassen und andere inspirieren, miteinander teilen und aktiv werden. Mit dabei und geführt von Gabriel Fehrenbach, dem Begründer der Methode.

Das elementar in Weilheim ist dafür ein inspirierender Ort. Ein Modegeschäft, das sich zugleich als Gemeinschaft versteht und Raum gibt zum Denken, Lachen, Tun, Innehalten. Im elementar gibt es Bio-Fairtrade-Kleidung, ein Café als Wohnzimmer, einen offenen Kleiderschrank für Secondhand-Ware und Platz für Projekte und Veranstaltungen.

Als Facilitator gehört Gabriel Fehrenbach zu den erfahrensten in Deutschland. „Wir brauchen neue Wege und neue Räume, um tiefgreifende Antworten auf unsere Situation zu finden“, beschreibt der Gründer von SAMU seine Arbeit. Dazu hat er neben Mehren statt Zehren auch die Transformative Facilitation entwickelt. Er arbeitet gerade an seinem ersten Buch: „Alles ist einzigartig. Eine Einladung zum Handeln“.

Datum: heute - Freitag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Weilheim (Apothekergasse 8)
Tel.:
E-Mail: samu(bitte @-Zeichen einfuegen)samu.works
Internet: https://www.samu.works/samu_events/mehrenstattzehren_elementar-weilheim/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Weilheim und Umgebung: www.BAYregio-Weilheim.de

Karte mit der Umgebung (Weilheim in der Kartenmitte)

Weilheim Apothekergasse 8
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz