BAYERNregional

Rastrelli Cello-Quartett

Das "Rastrelli Quartett" besteht aus vier Violoncelli, und doch meint man, den besonderen Klang eines klassischen Streichquartetts oder gar eines Symphonieorchesters zu hören. Ja mehr noch, ihr Spiel verwandelt das Cello in ein Streichinstrument, das keine musikalischen Grenzen zu kennen scheint. - Hier wird die Kunst der Klangverwandlung zum wahren Abenteuer für die Zuhörer: ….es dürfte wohl kein Konzert gegeben haben, in dem das Publikum nicht die unbändige Spielfreude des "Rastrelli Cello Quartett" und das virtuose Cellospiel genossen hat!
Eintritt: 23€/12€

Datum: 25.01.2020 - Samstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Seefeld (Sudhaus, Schloss Seefeld)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: https://kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Sudhaus, Schloss Seefeld
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz