BAYERNregional

That’s it! 2019 - Das ASFR Jahresabschlusskonzert

That’s it! 2019 - Das ASFR Jahresabschlusskonzert
Startdatum: Samstag, 07.Dezember 2019
Startzeit: 19:00 Uhr
Organisator: A Story For Reflection
Ort: Gleis 3, Bahnhofplatz 2, 86919 Utting am Ammersee

Am Samstag, den 07.12. gibt die Indie-Pop-Rock Band A STORY FOR REFLECTION ihr Jahresabschlusskonzert im Gleis 3 Utting.

Eintritt 5€.

Special Guest: Jakob Oschmann
______________

Die vierköpfige Band vom Ammersee katapultiert die Zuschauer mit ihrem mitreißenden Indie-Pop-Rock in ein Live-Erlebnis, das sie nicht mehr vergessen werden. Zu erleben waren sie schon auf Festivals wie u.a. dem Sammersee Festival, dem Magic-Lake-Festival und dem Snowdance Filmfestival und in Locations wie z.B. dem Feierwerk in München und dem Aurelium in Regensburg.

Außerdem waren sie Anfang des Jahres mit ihrer aktuellen Single „Bear & Hunter“ im Radio bei BAYERN 3 zu hören.

Ihre aktuelle Single „I Need U“ ist seit dem 26.07. überall zum Streamen und Downloaden erhältlich.

Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Utting am Ammersee und Umgebung: www.5sli.de/utting

Karte mit der Umgebung (Utting am Ammersee in der Kartenmitte)

Utting am Ammersee Gleis 3 Utting, Bahnhofplatz 2
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz