BAYERNregional

Die Herren Wunderlich: "Schlager frisch von gestern"

Kulthits, Schlager und Evergreens des letzten Jahrhunderts auf "wunderliche" Art!
 
Gegründet wurden „Die Herren Wunderlich“ Anfang 1998, wie so oft, aus einer Laune heraus und durch eine Reihe von Zufällen. Den Namen haben sie sich in Verehrung des großen deutschen Tenors Fritz Wunderlich gegeben. Das Echo der ersten Auftritte bestätigte den richtigen Weg und so reicht das Repertoire der Herren nun von den Schlager-Klassikern der 20er Jahre bis zu den Evergreens der 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
Die Interpretationen der "wunderlichen" Herren haben dabei ihren ganz eigenen und unvergleichlichen Stil, der die Zuschauer fesselt. Auf der Bühne vor allem eines: Voll und ganz in ihrem Element und mit Leib und Seele Sänger, Musiker, Schauspieler und Komödianten. Das Programm gibt es dabei nur für den musikalischen Teil. Um ihn herum treiben bubenhafter Schabernack, Stand-Up-Comedy, herzerfrischender Charme und sprühender Wortwitz ihre bunten Blüten und immer bereit mit dem Publikum zu interagieren.
Seit nun über 20 Jahren treten sie erfolgreich mit ihrem abendfüllenden komödiantischen Musik

Datum: 13.03.2020 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Herrsching (Hotel Seehof, Seestr. 58, 82221 Herrsching)
Tel.:
E-Mail: reservierung(bitte @-Zeichen einfuegen)raesonanz-seefeld.de
Internet: http:/www.raesonanz-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Hotel Seehof, Seestr. 58, 82221 Herrsching
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz