BAYERNregional

Harry G - Hoamboy

AUSVERKAUFT

Bissig, bayerisch und nie um eine Bemerkung verlegen: Was zunächst mit Videos in den sozialen Medien begann, entwickelte sich innerhalb der letzten Jahre zu einem außergewöhnlichen Bühnenerfolg. Jetzt geht Wahlmünchner Harry G mit seinem dritten Programm auf Tour. Der Titel „Hoamboy“ ist dabei mehr als nur ein Wortspiel. Es ist eine exakte Beschreibung seiner Person: Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein weltoffener Kosmopolit, der mit Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein Umfeld nach Themen durchsucht, die es „wert" sind, auf der Bühne besprochen zu werden. Und das tut er auf ganz eigene Weise. Ob in seiner typisch grantigen Art, süffisant, zynisch, oder einfach ganz still betrachtend.

Harry G kommt wieder! Zusatzveranstaltungen am 30.10. und 03.11.20 in Fürstenfeld.

Donnerstag + Freitag
27.02. + 28.02.2020
20:00 Uhr
Stadtsaal

VVK
€ 33,15

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg

Datum: 27.02.2020 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck)
Tel.:
E-Mail: vorverkauf(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz