BAYERNregional

Ausstellung „Day-lirium“ – Fotografien von Hajime Art

Ausstellung „Day-lirium“ – Fotografien von Hajime Art
im Rahmen der GAUTING INTERNATIONAL PHOTO WEEK

Die Gesellschaft, die Medien und die Welt, in der wir leben, sind die wichtigste Inspirationsquelle von Hajime Art. Was ihn von anderen Künstlern unterscheidet, ist sein schwarzer Humor. Er stellt die moderne, hyper-vernetzte, konsumorientierte, materialistische Gesellschaft und seine Beziehung zu ihr dar. Alle seine Kreationen werden ausschließlich in seinem Haus (Keller, Garage, Schlafzimmer), alleine oder mit seiner Frau realisiert. Er bereitet die Bühne, stellt seine Kamera auf, seine Frau gibt die Aufnahmen frei. Alle Utensilien, die er für seine Kunst nutzt, holt er aus Wertstoffhöfen, von Wohltätigkeitsorganisationen oder sammelt sie selbst in der Natur. Danach verändert und verwandelt er sie.

Vernissage: 28.9.20, 19 Uhr
Ausstellung: 28.9.20 - 16.10.20

BASEMENT im Atelierhaus Krailling Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM 82152 Krailling

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 10.00 – 18.00 Uhr
Freitag 10.00 – 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Datum: 28.09.2020 - Montag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Krailling (BASEMENT im Atelierhaus Krailling Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM 82152 Krailling)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kunstverein-gauting.de
Internet: https://kunstverein-gauting.de/events
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Krailling und Umgebung: www.BAYregio.de/krailling

Karte mit der Umgebung (Krailling in der Kartenmitte)

Krailling BASEMENT im Atelierhaus Krailling Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM  82152 Krailling
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz