BAYERNregional

Photoshop Seminar mit Jack Savage

Photoshop Seminar mit Jack Savage
im Rahmen der GAUTING INTERNATIONAL PHOTO WEEK

Der Künstler präsentiert die Entstehung seiner Werke mit Photoshop. Er ist ein von Adobe zertifizierter Experte für Photoshop CC und Photoshop Trainer. Das Seminar ist in englischer Sprache. Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, ist eine vorherige Anmeldung für dieses Seminar notwendig.

„Der Prozess meiner Fotografie beginnt in der Regel entweder im Studio mit Models oder mit Landschaftsfotos. In der Phase der Nachbearbeitung meiner Fotos kommt meine Vorstellungskraft zur vollen Entfaltung. Ich kann einen einzigartigen Stil erschaffen und habe viel Freude am Experimentieren. Viele Nächte verbringe ich vor meinem Bildschirm, um meine Visionen zu verwirklichen.“

Atelierhaus Krailling, Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM, 82152 Krailling

Datum: 30.09.2020 - Mittwoch
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Krailling (Atelierhaus Krailling, Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM, 82152 Krailling)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kunstverein-gauting.de
Internet: https://kunstverein-gauting.de/events
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Krailling und Umgebung: www.BAYregio.de/krailling

Karte mit der Umgebung (Krailling in der Kartenmitte)

Krailling Atelierhaus Krailling, Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM, 82152 Krailling
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz