BAYERNregional

In (D)eine neue Welt

Ort: Naturheilpraxis agape lifestyle am Starnberger See, Wittelsbacher Str. 2/2. OG, 82319 Starnberg
Dauer: ca. 2 Stunden

An diesem 3. Abend beschäftigen wir uns mit dem Thema "Sorgen/Ängste/Schuldgefühle" und klären, wie wir uns avon frei machen können. Denn Sorgen, Ängste und Schuldgefühle halten und klein, bremsen uns aus und verderben uns die Freude am Leben.

Nach diesem Abend starten wir, parallel zur Seminarreihe ein Spiel, das auf WhatsApp ablaufen wird: 5 Wochen Spaß, Spiel und Spannung sowie eine echte Herausforderung...

Mit dieser Seminarreihe werden Wege aufgezeigt, im eigenen Alltag einen höheren Grad an Zufriedenheit, Gelassenheit und ja, Glücklichsein zu erfahren bzw. wieder neu zu entdecken.
Denn eines ist sicher: Das Leben ist schön… und alles ist gut!

Die weiteren Abende finden 1x im Monat dienstags statt, die Abschlussveranstaltung am 19.07.2020
Diese Reihe kann als Ganzes gebucht werden oder auch als einzelne Termine besucht werden.

Nähere Informationen unter:
www.graf-von-andechs.de oder gerne auch per
Mail: karl@graf-von-andechs.de

Datum: 17.03.2020 - Dienstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Starnberg
Tel.:
E-Mail: graf.von.andechs(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://graf-von-andechs.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Starnberg und Umgebung: www.Starnberg24.de

Karte mit der Umgebung (Starnberg in der Kartenmitte)

Starnberg
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz