BAYERNregional

Cafe Regenbogen: "Ich erzähl dir meine Wege"

mit Traugott Hopp, Pastor der FeG FFB

Junge Leute lernen es schon in der Schule, damit sie sich dann für einen Ausbildungsplatz oder Arbeitsplatz bewerben können: den Lebenslauf aufschreiben. Später „laufen wir durchs Leben“ – aber was davon erzählen wir? Wie erzählen wir „unsere Geschichte“? Warum ist es wichtig, die eigene Lebensgeschichte zu erzählen? Und: Wer interessiert sich für mein gelebtes Leben?


Um Anmeldung wird gebeten bei:

Jutta Abt,
cafe-regenbogen@feg-ffb.de
Fon 08142 – 9638
oder durch Eintrag in einer Liste im Gemeindezentrum

Der Treffpunkt für Menschen, die sich Farbe ins Leben wünschen!

im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde
an jedem 2. Mittwochnachmittag im Monat,
jeweils 15.00 Uhr

Impulsandachten
Café – Time
Themenangebote

Eintritt frei;
Spende erbeten

Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck
Oskar-von-Miller-Straße 10
82256 Fürstenfeldbruck

Datum: 12.02.2020 - Mittwoch
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Oskar-von-Miller-Straße 10)
Tel.:
E-Mail: cafe-regenbogen(bitte @-Zeichen einfuegen)feg-ffb.de
Internet: https://www.feg-ffb.de/cafe-regenbogen/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Oskar-von-Miller-Straße 10
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz