BAYERNregional

Bücherflohmarkt der Kita St. Nikolaus

Bücherliebhaber aufgepasst
Aussortierte aber noch gut erhaltene Bücher wechselten Freitag, 14.02.2020 von 16-20 Uhr gegen Spottpreise den Besitzer. Jeder der Bücher noch spenden möchte kann diese am Samstag, 01.02.2020 von 9-13 Uhr abholen lassen, indem er einen Termin unter 08151/15510 vereinbart. Bücherspenden können auch vom 10.02.-13.02.2020 von 8-17 Uhr in der Kindertagesstätte St. Nikolaus, Tannenweg 1, Starnberg abgeben werden.
Der Verkauf findet dann am Freitag, 14.02.2020 von 16-20 Uhr in der Kita St. Nikolaus am Tannenweg 1 in Starnberg statt.
Alle Bücherliebhaber dürfen sich an diesem Spätnachmittag durch die gut sortierten Artikel schmökern. Zu Spott-Preisen werden die neuen bis antiquarischen Büchern angeboten. Von Romane, Bildbände, Kinderbücher, Jugendbücher, Krimis, Reiseführer, Schul- und Sachbücher und noch mehr ist Alles vorhanden. Auch CDs, DVDs und verschiedenste Brett- und PC-Spiele werden für alle Altersklassen angeboten.

Datum: 14.02.2020 - Freitag
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Starnberg (Waldspielplatz, Tannenweg 1)
Tel.:
E-Mail: kiga.st-nikolaus(bitte @-Zeichen einfuegen)t-online.de
Internet: https://www.st-nikolaus-starnberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Starnberg und Umgebung: www.Starnberg24.de

Karte mit der Umgebung (Starnberg in der Kartenmitte)

Starnberg Waldspielplatz, Tannenweg 1
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz