BAYERNregional

Mit Atemübungen zu Wohlbefinden und Entspannung

Nur selten nehmen wir unseren Atem im Alltag wahr, denn er wird vom vegetativen Nervensystem gesteuert, und doch hat er entscheidendem Einfluss auf uns und unser Wohlbefinden und unsere Vitalität. Mit gezielten Atem-Übungen (im Liegen, im Gehen, im Sitzen und im Stehen) schenken wir dem Atem mehr Aufmerksamkeit und geben ihm Raum. Durch Atemübungen kann das Herz-Kreislaufsystem entlastet werden, können Spannungen abgebaut werden, ein Gefühl von Ruhe und Harmonie einkehren. Insgesamt 8 Abende!

Datum: 09.03.2020 - Montag
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Peißenberg (Rigi Center Kurszentrum, Entspannungsraum)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Rigi Center Kurszentrum, Entspannungsraum
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz