BAYERNregional

WASSER - das verbindende Lebenselixir

Der Vortrag geht auf die verschiedenen Aspekte des lebensspendenden Elementes WASSER in Bezug zum Menschen ein. Wasser verbindet uns alle, in sehr vielen "Dingen" ist Wasser enthalten. Was hat Wasser für unsere Vorfahren bedeutet, was bedeutet es heutzutage für uns? Wie können wir uns die Qualitäten des uns umgebenden Wassers bewusst machen bzw. was macht die Qualität der unterschiedlichen Wässer (wie Trink- , Regenwasser, Heilwasser, energetisiertes Wasser etc.) aus? Inkl. kleiner Kostproben verschiedener Wässer für die Teilnehmenden am Vortrag. Anmeldung erforderlich!

Datum: 16.03.2020 - Montag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Rigi Center Kurszentrum, EDV Schulungsraum)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Rigi Center Kurszentrum, EDV Schulungsraum
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz