BAYERNregional

Couplet AG: "Wir kommen - die Rache der Chromosomen"

Nach "Perlen für das Volk" geht es jetzt ans Eingemachte: Eine irrwitzige Fahrt durch die menschlichen Abgründe - in Szene gesetzt und mitgestaltet vom großartigen Regisseur und Autor Dieter Woll.

Egal, ob Pickel-drückende Diven oder Fäden-ziehende Lobbyisten - der Holzbrettl-Tätowierer Gustl findet auf Tante Anni schon längst keinen freien Platz mehr und beglückt deshalb ab sofort das Publikum, das sich grad noch darüber gefreut hat, dass der kleine Kevin jetzt Diktator wird.

Selbst Dr. Kudernak und das vom "Frauentausch" verschmähte Paar Muzzi & Butzi finden es toll, dass mit Dr. Google im Gesundheitssektor alles besser wird. Und wenn am Schluss der letzte SPDler in den Schlachthof fährt und es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt, weil der Mensch halt so ein Mensch ist, so ist doch festzustellen: Es hilft nix, du bist verwandt!

Datum: 27.03.2020 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Seefeld (Haus Peter&Paul Marienplatz 4, 82229 Seefeld)
Tel.:
E-Mail: melinda.leinfelder(bitte @-Zeichen einfuegen)google.com
Internet: http:/www.raesonanz-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Haus Peter&Paul Marienplatz 4, 82229 Seefeld
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz