BAYERNregional

Michaela May liest Nicola Förg: "Flüsternde Wälder" - - in Kooperatio

Schauspielerin Michaela May und die Autorin Nicola Förg stellen den neuen Alpenkrimi um die Kommissarinnen Irmi Mangold und Kathi Reindl vor, die in ihrem 11. Fall tief in den dunklen Tann eindringen. Eine Waldbademeisterin ist unter sehr dubiosen Umständen zu Tode gekommen. Wo der Mensch früher im Wald spazieren ging und tief durchgeatmet hat, geht man heute Waldbaden, ein Trend aus Japan. Zudem gibt es eine Reihe von Einbrüchen im Werdenfels, wobei beim letzten Einbruch ein Health Coach und Bestseller-Autor mit einer Buddha-Statue brutal erschlagen wurde.
VVK: 15,- EUR bei PeißenBuch, über ReserviX (www.reservix.de), Kreisbote-VVK-Stelle.
Abendkasse: 17,- EUR.

Datum: 02.04.2020 - Donnerstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Tiefstollenhalle, Saal)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Tiefstollenhalle, Saal
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz