BAYERNregional

YOGA NIDRA - Die Perle der Tiefenentspannung

Yoga Nidra - eine einfache aber fundierte Art der Tiefenentspannung, die auf der physischen, mentalen und emotionalen Ebene zur Regeneration führt. Wir praktizieren sanfte Yogaübungen, um den Körper zu dehnen und zu entspannen. Die Teilnehmenden befinden sich während des Übens von Yoga Nidra in Rückenlage und folgen den ruhigen Anweisungen. Durch häufiges Üben können stressbedingte Beschwerden abgebaut werden. Mitzubringen: bequeme Kleidung für Körperübungen, Socken, Sitzkissen, leichte Decke, evtl. Handtuch zur Unterlage unter dem Kopf, Yogamatte falls vorhanden.

Datum: 19.04.2020 - Sonntag
Beginn: 09:30 Uhr
Ort: Peißenberg (Rigi Center Kurszentrum, Yogaraum)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Rigi Center Kurszentrum, Yogaraum
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz