BAYERNregional

Wohltuende Wirkung aus dem Wasser?

Viele Wasser- und Sumpfpflanzen wurden früher und werden auch noch heute zu Heilzwecken verwendet. Aus Süßwasser und aus Meerwasser werden außer Pflanzen- auch Muschel-Bestandteile (Muschelkalk) eingesetzt. Der Vortrag zeigt Möglichkeiten und Grenzen an gesundheitsfördernden Wirkungen auf. Begleit-Skript in der Kursgebühr enthalten.

Datum: 24.04.2020 - Freitag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Bücherei (kleiner Gruppenraum))
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Bücherei (kleiner Gruppenraum)
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz