BAYERNregional

Zurück in den Beruf mit power_m Perspektive Wiedereinstieg

Das Projekt "power_m Perspektive Wiedereinstieg" stellt sich und seine Angebote vor. Das Projekt richtet sich an Wiedereinsteigende nach einer familienbedingten Beschäftigungsunterbrechung von mindestens 12 Monaten. Teilnehmen können Frauen und Männer, die im S-Bahn-Bereich München wohnen. power_m bietet kostenfreie und individuelle Beratung, Workshops zur Kompetenzerfassung und Berufsorientierung sowie IT-Trainings und Bewerbungscoachings. 
Mit Gabi Hartisch, Beraterin power_m * gebührenfrei * Eine Anmeldung bei der vhs ist unbedingt erforderlich.

Datum: 16.03.2020 - Montag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Gilching (vhs Gilching e.V., Landsberger Str. 17 a, 82205 Gilching, Fachraum 106)
Tel.:
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-gilching.de
Internet: http://www.vhs-gilching.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gilching und Umgebung: www.Gilching24.de

Karte mit der Umgebung (Gilching in der Kartenmitte)

Gilching vhs Gilching e.V., Landsberger Str. 17 a, 82205 Gilching, Fachraum 106
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz