BAYERNregional

Kabarett "Bärige Zeiten"

Alexandra Stiglmeier präsentiert im Gasthof Saxenhammer ihr neues Programm „Bärige Zeiten“. Pointen reich und gnadenlos reißt die Peitinger Kabarettistin und begnadete Theaterspielerin jeden mit hinein in eine facettenreiche Mischung aus verschiedenen Figuren und Dialekten.
Da ist das Sopherl aus Österreich, die Russin Olga, die Hübschle aus dem Schwabenländle und natürlich die Leni aus dem Allgäu- die bei keinem Kabarettauftritt fehlen darf. Nicht zu vergessen, die Stiglmeier selbst, die sich nun, da die Kinder aus dem Haus sind, auf „Bärige Zeiten “ freuen darf
aber dann schnell feststellen musst, dass sie nun Zuhause plötzlich so viel übrig hat.
Frei Zimmer, freie Zeit, a Gulasch - und „an Mann“. Und so ein Leben mit dem „Mann allein Zuhaus“ ist dann doch nicht ganz so bärig wie gedacht……
Ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend – und so richtig zum Lachen.
Beginn ist um19:30 Uhr Eintritt 12- Karten gibt’s unter: Tel.08806/7036

Datum: 14.11.2020 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Windach
Tel.:
E-Mail: stigli(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Windach und Umgebung: www.BAYregio.de/windach

Karte mit der Umgebung (Windach in der Kartenmitte)

Windach
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz