BAYERNregional

EMMA

England 2020 Regie: Autumn de Wilde 125 Min. ab 0 Jahre
Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy) lebt in einem verschlafenen englischen Ort des frühen 19. Jahrhunderts, wo sie die bessere Gesellschaft anführt. Sie ist unfassbar charmant, sehr stilbewusst, total lustig und eine exzellente Klavierspielerin – was Emma vor allem selbst so sieht. Kein Mann ist gut genug für Emma, klar, weswegen sie ihre Zeit überwiegend dazu nutzt, andere zu verkuppeln. Oberste Priorität hat für sie, dass ihre Freundin Harriet (Mia Goth) unter die Haube kommt. Doch Emmas wohlgemeinte Intrigen, die sie zum diesem Ziel unternimmt, klappen einfach nicht. Und dann wird sie auch noch selbst Opfer ungewollter Avancen… Die Liebesromane von Jane Austen sind sämtlich fast wie Drehbücher für die große Leinwand geschrieben. Wir erinnern uns an STOLZ UND VOURTEIL, eine der erfolgreichsten Verfilmungen eines Jane Austen Romans. Der Zauber von "Old England", die eleganten Figuren und das authentische Interieur machen EMMA zu einem großen Kinoerlebnis - Balsam für die Seele....Sollte man nicht versäumen.

Datum: 01.07.2020 - Mittwoch
Beginn: 17:30 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen