BAYERNregional

Das Wetter im Jahreslauf

Ein meteorologischer Rückblick auf das vergangene Wetterjahr im Landkreis Weilheim/Schongau. Der Vortrag lässt das vergangene Jahr Revue passieren, fasst die wichtigsten Ereignisse zusammen, angefangen vom Winter über das zu warme Frühjahr, über die uns immer wieder beschäftigenden Unwetter und Hochwasser im Sommer bis zum goldenen Herbst. In 2 Stunden erleben sie einen reich bebilderten Vortrag, der alles Wichtige zusammenfasst und auch einen Einblick in die Vielseitigkeit unseres Wetters gibt.

Datum: 29.01.2021 - Freitag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Bürgerhaus)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Bürgerhaus
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen