BAYERNregional

Jacques Stotzem@Beer&Guitar Brauerei/Bräustüberl Maisach

Beer&Guitar presents:
Jacques Stotzem

10. Oktober 2020 im Bräustüberl in Maisach / Brauerei Maisach

Jacques Stotzem (Belgique)

Fingerstyleguitar

Jacques Stotzem ist einer der vielseitigsten Fingerstyle-Gitarristen der aktuellen Gitarrenszene. 1959 in Verviers geboren, hat der belgische Gitarrist inzwischen 12 CDs eingespielt und gehört für viele Fans der akustischen Gitarrenmusik zu den absoluten Favoriten. Als gern gesehener Gast auf allen grossen Festivals hat sich Jacques Stotzem mit seinem perfekt vorgetragenen Fingerstyle-Gitarrenspiel, seinem sensiblen Gespür für Melodik und seinem feinen Temperament einen beachtlichen Fan-Kreis erspielt. Seine Konzerttourneen führen ihn durch Europa, Amerika und Asien.
Seit 2006 produziert die berühmte amerikanische Gitarrenfirma « Martin Guitar » ein « OMC Jacques Stotzem Custom Signature » Modell, ein Traum für jeden Gitarristen, eine Ehre für Jacques.
Seine CD « Catch the Spirit » mit höchst bemerkenswerten Arrangements von Rockklassikern (Jimi Hendrix, Rory Gallagher, U2,…) schaffte 2009 den Sprung in die belgischen Charts und blieb 43 Wochen lang klassiert ; ein Ereignis in der Akustikgitarrenszene !
Anfang 2012 erscheint « Lonely Road », ein Album mit farbenprächtigen Kompositionen über unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen seines bewegten Musikerlebens. « Für den Hörer ist es ein bisschen wie in meinem Reisetagebuch zu blättern », erklärt er die Intention von « Lonely Road » – wie immer eingespielt mit viel Fantasie und Leidenschaft, Gefühl und Hingabe.
Saitenkollege Larry Coryell über Jacques : « Was er spielt, ist pure Musik. Als Instrument benutzt er die Gitarre, die er sehr, sehr gut beherrscht.

am 10.Oktober 2020
Einlass: 18:00 Uhr
Speisenausgabe bis 19:30Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt:
VVK: 18.-Euro
im Bräustüberl Maisach,Hauptstr.24
in 82216 Maisach, Tel: 08141 94210
oder via Email an :info@beer-and-guitar.com
+Überweisung
Infos: www.beer-and-guitar.com

Alle angekündigten Veranstaltungen unter Vorbehalt.
Reservierungen sind empfohlen bzw. erforderlich,
da durch die behördlichen Auflagen nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.
Einschränkung: reduzierte Zuschauerzahl
am Einlass: Maskenpflicht u. Abstandsregel
Registrierung

Datum: 10.10.2020 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Maisach (Hauptstr.24)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)beer-and-guitar.com
Internet: https://www.beer-and-guitar.com/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Maisach und Umgebung: www.BAYregio.de/maisach

Karte mit der Umgebung (Maisach in der Kartenmitte)

Maisach Hauptstr.24
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen