BAYERNregional

Vortrag: Diabetes, eine Volkskrankheit

Die Ursachen für Diabetes sind so vielschichtig wie die Krankheit selbst. Wie kann ich mit der Diagnose umgehen und die Kraft und Energie aufbringen, ihr zu begegnen? Welche Möglichkeiten habe ich aus naturheilkundlicher Sicht meinen Zuckerstoffwechsel zu verbessern? Woher nehme ich die Motivation? Diese und viele andere Fragen werden wir in diesem Vortrag besprechen.
Leitung: Heilpraktikerin Eva Pfisterer
Gebühr: € 12,50 * zuzüglich € 5,00 Materialkosten

Datum: 27.10.2020 - Dienstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Herrsching (Information und Anmeldung unter 08152/4250)
Veranstalter: Volkshochschule Herrsching e.V.
Tel.: (08152)4250
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-herrsching.de
Internet: http://www.vhs-herrsching.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Information und Anmeldung unter 08152/4250
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen