BAYERNregional

I STILL BELIEVE

USA 2020 Regie: Andrew Erwin 105 Min. ab 6 Jahre
Jeremy Camp (K.J. Apa) ist ein aufstrebender christlicher Musiker und hat sich Hals über Kopf in Melissa verliebt. Obwohl Melissa (Britt Robertson) an Eierstockkrebs erkrankt ist und die beiden Verliebten erst Anfang 20 sind, heiratet das Paar gegen den Willen von Freunden und Familie. Kurz nach den Flitterwochen bekommen Jeremy und Melissa eine furchtbare Diagnose: Der Krebs hat gestreut. Die Musik hilft dem Paar, seine Hoffnung, seinen christlichen Glauben und seinen Lebensmut zurückzugewinnen. Aber ist ihre wirklich Liebe stark genug, damit sie gemeinsam bis ans Ende gehen? Christliche Pop- und Rockmusik gibt es seit Ende der 1960er. Längst ist sie eine hunderte von Millionen Dollar im Jahr umsetzende Industrie, die jede Menge eigene Stars hervorbringt. Einer von ihnen ist Jeremy Camp. Der seit 2000 aktive Sänger, Gitarrist und Komponist aus Lafayette konnte bisher bereits mehr als fünf Millionen Alben an seine gläubigen Fans bringen. Ehrlich berührende Momente geben dem Romantik-Drama mit christlicher Message seinen besonderen Reiz – und – das sollte man nicht versäumen sondern genießen !

Datum: 20.09.2020 - Sonntag
Beginn: 20:15 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen