BAYERNregional

AUSGRISSN - IN DER LEDERHOSN NACH LAS VEGAS

Bayern 2020 Regie: Julian Wittmann 96 Min ab 12 Jahre
Die Brüder Thomas und Julian Wittmann wollen endlich einmal die große Freiheit spüren und reißen dafür aus ihrem bayerischen Bergdorf aus, um nach Las Vegas zu reisen. Auf zwei alten Mopeds wollen sie die dafür knapp 12.000 Kilometer zurücklegen. Zuerst geht es an die Nordsee, dann über den großen Teich nach New York und schließlich weiter durch die Vereinigten Staaten, bis sie schließlich mit Lederhosen bekleidet mitten in Las Vegas stehen. Mit jedem Kilometer, den sie während ihrer abenteuerlichen Reise zurücklegen, kommen sie der erhofften Freiheit immer näher. Eingebettet in eine lockere Spielhandlung mit Monika Gruber, Werner Rom, Hans Stadlbauer u.a. kommt diese herrlich schräge Dokumentation von zwei „Buam“ daher die es einfach wissen wollen und das schier Unmögliche mit ihren zwei klapprigen Mopeds wagen……

Datum: 29.09.2020 - Dienstag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen