BAYERNregional

Schnupper-Workshop: Yoga - nur für Männer

Dieser Workshop möchte Männern die Möglichkeit geben, Yoga ohne Frauenanteil (bis auf die Dozentin) auszuprobieren. Es ist für jeden Mann geeignet und besonders zu empfehlen, wenn man an sich wahrnimmt: Ich bewege mich zu wenig / Ich habe "Rücken" / Ich fühle mich gestresst / Meine Haltung könnte besser sein. Wir üben Positionen, die Kraft und Durchhaltevermögen erfordern (Männer lieben das), aber auch Haltungen, die das Gleichgewicht fördern (Männer fürchten das), wodurch auch Stress abgebaut werden kann.

Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich.

Mitzubringen: bequeme Sportkleidung, Socken, Getränk.

Kostenlos im Rahmen der Gesundheitswoche Peißenberg!

Datum: 07.05.2021 - Freitag
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Peißenberg (Rigi Center Kurszentrum, Entspannungsraum)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Rigi Center Kurszentrum, Entspannungsraum
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen