BAYERNregional

Vorsorge bei Unfall / Krankheit auf Urlaubsreisen

Im Urlaub ist man auf plötzliche unerwartete Ereignisse, wie eine Krankheit oder ein Unfall überhaupt nicht eingestellt. Der Referent gibt Tipps, welche Vorsorgemaßnahmen man für sich und seine Angehörigen vor Urlaubsbeginn rechtzeitig treffen sollte, um nicht unvorbereitet zu sein.

Mitzubringen: Notizblock und Stift.

Kursgebühr: 10,-€

Datum: 02.07.2021 - Freitag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Rigi Center Kurszentrum, Mehrzweckraum)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Rigi Center Kurszentrum, Mehrzweckraum
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen