BAYERNregional

Sommeryogakurs auf dem Stuhl

Wir praktizieren gemeinsam Yoga auf dem Stuhl in einer 5 Personengruppe auf meiner Terrasse mit herrlichem Ausblick ins Grüne. Da die Terrasse sehr groß ist, kann die Abstandsregel sehr gut eingehalten werden. Bitte beachten Sie, dass für den Zugang auf die Terrasse einige Treppenstufen bewältigt werden müssen und die Yogastunde nur bei trockenem Wetter statt finden kann.
Zwei Stunden können in Form von Onlineyoga nachgeholt werden und sollte eine Stunde witterungsbedingt ausfallen, finden wir einen Termin im September.
Die Yogapraxis beinhaltet eine Atemübung, eine Reihe von verschiedenen Asanas (Körperhaltungen) die wir z.T. statisch aber auch im Flow üben werden, eine Endentspannung und kurze Meditation.
5x Mittwochs von 9:30 - 10:30
Kosten: 60€
Ort: Weßling
Anmeldung per E-Mail an yogainklusion@gmail.com oder per SMS an
01512 8101323

Ich freu mich auf Sie!!

Datum: 30.06.2021 - Mittwoch
Beginn: 09:30 Uhr
Ort: Weßling (Oberpfaffenhofen)
Tel.:
E-Mail: yogainklusion(bitte @-Zeichen einfuegen)gmail.com
Internet: http://www.yogainklusion.com
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Weßling und Umgebung: www.5sli.de/wessling

Karte mit der Umgebung (Weßling in der Kartenmitte)

Weßling Oberpfaffenhofen
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen