BAYERNregional

Burg & Bühne Lesung: TSCHICK

Der Kultroman in einer Lesung mit Martin Pfisterer im Rittersaal der Burg Schwaneck

Veranstaltungsbeginn: 14:30 Uhr | Einlass: 14:00 Uhr
Tickets erhältlich bei München Ticket

Mittlerweile wurde Wolfgang Herrndorfs Kultroman TSCHICK verfilmt, als Theaterstück gespielt und ist als Hörbuch erschienen. Am Sonntag, den 11. Juli bringt die Reihe Burg & Bühne die „Geschichte, die man gar nicht oft genug erzählen kann" (FAZ) nun als Lesung auf die Bühne des Rittersaals der Burg Schwaneck. Der Münchner Schauspieler und Sprecher Martin Pfisterer nimmt das Publikum mit seiner charismatischen Stimme auf diese irrwitzige Reise von zwei Jungs in einem geklauten Lada quer durch Deutschland. Alle jungen und junggebliebenen Menschen ab 14 Jahren erwartet bei der Lesung eine Stunde voller Fernweh und eine gleichermaßen humorvolle wie tiefsinnige Geschichte über einen nie enden wollenden Sommer, eine außergewöhnliche Freundschaft und die erste große Liebe.
Gekürzte Fassung, Dauer etwa 55 Minuten ohne Pause

Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Pullach im Isartal und Umgebung: www.BAYregio.de/pullach-im-isartal

Karte mit der Umgebung (Pullach im Isartal in der Kartenmitte)

Pullach im Isartal Burg Schwaneck, Burgweg 10
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen