BAYERNregional

Klaus Kohler "Vorgespielte Höhepunkte 2021"

Kabarett
Klaus Kohler präsentiert in seinem neuen Programm „Vorgespielte Höhepunkte 2021“. Der virtuose Pianist und Musikkabarettist ist der beflügelte Mann, der immer der Frage auf der Spur ist: Wie soll er eigentlich sein – der MANN? Fliegend wechselt er seine Bühnengestalt vom Frauenversteher zum Macho, vom Looser zum Winner. Ein kabarettistisches Feuerwerk mit allen Facetten, die gutes Musiktheater ausmachen.

Datum: 09.10.2021 - Samstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Seefeld (Schloss Seefeld, Sudhaus, Schlosshof 4 C)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: https://www.kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Schloss Seefeld, Sudhaus, Schlosshof 4 C
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen