BAYERNregional

Orlando Klavierquartett

Klassikkonzert
Andrea Kim - Violine, David Ott - Viola, Samuel Lutzker - Violoncello, Isabel Lhotzky - Klavier.
Das Valentin Klavierquartett startet als Orlando Klavierquartett in veränderter Besetzung ganz frisch durch - und markiert den äußeren Umbruch daher mit einem neuen Namen. Die bewährte „technische Präzision" (SZ) des Valentin Klavierquartetts verbindet sich nun mit zwei neuen Musikern: mit Andrea Kim (1. Violine, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, Amici Ensemble) und Samuel Lutzker (Violoncello, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, Gaon Trio).

Datum: 14.11.2021 - Sonntag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Seefeld (Schloss Seefeld, Sudhaus, Schlosshof 4 C)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: https://wwww.kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Schloss Seefeld, Sudhaus, Schlosshof 4 C
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen