BAYERNregional

Brazil Party in München live Sambatuque Brasil

Sambatuque Brasil, seit drei Jahrzehnten eine der größten, ältesten und erfolgreichsten Samba-Gruppen außerhalb Brasiliens, kehrt mit besten Erinnerungen an den Ausgangsort ihrer außergewöhnlichen Karriere zurück: ins Wirtshaus zum Isartal. Dort wurde Anfang der 90er-Jahre die „1. Brasil Party“ in München organisiert. Am 27.11.2021 lädt Bandleader Osmar Oliveira alle Freunde südamerikanischer Rhythmen zu einer heißen Nacht mit Samba, Salsa, Sertanejo, Forró, Merengue, Shows und Caipirinha ein. Sie erwartet ein atemberaubendes Live Party – mit feinen brasilianischen Köstlichkeiten und tropischen Cocktails. Osmar Oliveira: „Wer vorher schon ein paar Kostproben von unserer Musik hören und sehen will, sollte einfach unseren YouTube-Kanal «Sambatuque Brasil Oficial» anklicken.

Datum: 27.11.2021 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: München (Stadt) (Wirtshaus zum Isartal Brudermühlstraße 2)
Tel.:
E-Mail: osmar(bitte @-Zeichen einfuegen)samba-tuque-brasil.com
Internet: http://www.samba-tuque-brasil.com
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu München (Stadt) und Umgebung: www.BAYregio-Muenchen.de

Karte mit der Umgebung (München (Stadt) in der Kartenmitte)

München (Stadt) Wirtshaus zum Isartal Brudermühlstraße 2
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen