BAYERNregional

FaltschWagoni Zum Glück

KabarettSilvana und Thomas Prosperi
Gerade noch mal gut gegangen nichts Schlimmeres passiert mit dem Schrecken davongekommen der Gefahr getrotzt ... Gottseidank könnte man sagen oder eben: Zum Glück Glücklich zu sein wäre also nichts anderes als unbeschadet durchs Leben zu kommen Oder beginnt das Glück erst mit einem Sechser im Lotto oder der Erfüllung einer großen Liebe Für ihre außergewöhnlichen Shows aus satirischer Wortkunst und inszenierten Poetry-Songs sind Silvana und Thomas Prosperi mehrfach ausgezeichnet worden z.B. mit dem Salzburger Stier und dem Deutschen Kabarettpreis.Eintritt 25 € / 13 €

Datum: 30.04.2022 - Samstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Seefeld (Sudhaus Schlosshof 4 C)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: https://www.kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Sudhaus Schlosshof 4 C
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen