BAYERNregional

Vegan kochen - anders aber gut!

Die vegane Ernährung erlangt in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Doch wie setzen wir sie im Alltag einfach und mit Freude um? Wir räumen auf mit Vorbehalten und widmen uns den positiven Aspekten.
Gewinnen Sie einen praktischen Einblick in die Welt der pflanzlichen Ernährung.

Tanja Beer
Sa. 14.05., 10.00 - 14.00 Uhr
Josef-Zerhoch-Mittelschule, Küche (Untergeschoss), Pestalozzistr. 2
max. 12 Teiln, EUR 34,- inkl. EUR 10,- Materialgebühr

Datum: 14.05.2022 - Samstag
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Peißenberg
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen