BAYERNregional

Bluestrings: Neujahrskonzert – die junge StreicherBigband

Die StreicherBigband Bluestrings wurde 2016 mit dem Tassilopreis ausgezeichnet – ein fantastischer Erfolg für diese jungen Musiker. Mit ihrer einmaligen Spielweise ziehen sie das Publikum seit Jahren in ihren Bann und begeistern Jung und Alt.

Kreativ, innovativ, verspielt und einmalig. Bereits zum elften Mal ist die junge StreicherBigband der Kreismusikschule Fürstenfeldbruck – inzwischen mit Kultstatus – zu Gast im STOCKWERK. Unter Leitung des Jazzgeigers Frank Wunderer begeistern die jungen Musiker mit mitreißender Spielfreude, gekonntem Satzspiel und kreativem Solospiel. Die Jazzstreicher kreieren ihren eigenen, innovativen Sound und überzeugen mit Spielwitz, ausgefallenen Spieltechniken und Experimentierfreude – von Ellington bis Prince von Apocalyptica bis eigene Werke.

Das Konzert findet unter den am Veranstaltungstag gesetzlich vorgeschriebenen Rahmenbedingungen statt.

Tickets: 19,50 EUR im Kultur-Ticketshop www.kultur-ticketshop.de/bluestrings2022
Ort: STOCKWERK Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Veranstalter: Thomas Breitenfellner
Telefonnummer: 08142-554466

Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen