BAYERNregional

Stefan Noelle Quartett - Ich bin noch da

Stefan Noelle Quartett – „Ich bin noch da“
Stefan Noelle (Gesang/Gitarre), Max Braun (Bassklarinette/Altflöte), Adrian Reiter (E-Gitarre),
Wilbert Pepper (Kontrabass)


Stefan Noelle mag es lieber leise als laut, lieber selbstironisch als boshaft, lieber fein als grob. Trotzdem bringt er mit seinem Humor alle zum Lachen - und mit seiner
Poesie zum Lauschen. In der Seenregion ist der Münchner Songwriter noch als Teil des legendären Duos UNSERE LIEBLINGE
bekannt. Mit klarer Stimme singt über tätowierte Herzen oder das Dorf seiner Kindheit, er betrachtet das zurückliegende
Jahr oder die Auswirkungen der Erderwärmung auf den Mai in deutschen Gedichten. Musikalisch gleicht hier kein Lied
dem anderen. Wunderbar farbig weben Bassklarinette, Altflöte und eine Country-Gitarre den Teppich, auf dem Stefan Noelles
Geschichten balancieren, vollendet gereimt mit augenzwinkernder Eleganz:
„...Ob Lustiges oder Nachdenkliches, Frivoles oder gar Politisches, Noelle verpackt seine Ideen sprachlich-musikalisch so bezwingend wie kaum ein anderer. Wäre das Genre heute nicht zwischen Befindlichkeitspop und Hip-Hop zerrieben, wäre
Noelle so groß wie einst Reinhard Mey.”
(SZ, 20.7.2020).
Kartenbestellung: brigitte.weiss@unserdorf-wessling.de

Datum: 25.09.2022 - Sonntag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Weßling (Pfarrstadel Weßling, Am Kreuzberg 3)
Tel.:
E-Mail: brigitte.weiss(bitte @-Zeichen einfuegen)unserdorf-wessling.de
Internet: https://www.unserdorf-wessling.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Weßling und Umgebung: www.5sli.de/wessling

Karte mit der Umgebung (Weßling in der Kartenmitte)

Weßling Pfarrstadel Weßling, Am Kreuzberg 3
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen