BAYERNregional

HocusPocus Fürstenfeld 2022 - Best of "Profane Zeiten"

Im Rahmen des Zauberfestivals "HocusPocus Fürstenfeld" finden 5 Tage lange Zauberei-Veranstaltungen in und um das Veranstaltungsforum FFB statt.
---
Best of "Profane Zeiten":
Unter dem Deckmantel des Desperados verbirgt Ben Profane einen grenzüberschreitenden Stil der Zauberei. Das Publikum fragt nicht nur: „Wie hat er das gemacht?“, sondern auch: „Warum?“. Für ihn ist die Zauberei eine perfekte Basis, um Lebensfreude, absurde Ideen, Explosionen, menschliche Abgründe und technische Finessen zu kombinieren. Man ist froh, den Abend unbeschadet überstanden zu haben, möchte das Erlebte aber auch keinesfalls missen!

Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Säulensaal des Veranstaltungsforum, Fürstenfeld 12 82256 Fürstenfeldbruck
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen