BAYERNregional

HocusPocus Fürstenfeld 2022 - Blick ins Wundervolle!

Im Rahmen des Zauberfestivals "HocusPocus Fürstenfeld" finden 5 Tage lange Zauberei-Veranstaltungen in und um das Veranstaltungsforum FFB statt.
---
Blick ins Wundervolle!:

„Wer nicht über sich selber lachen kann, verpasst vielleicht den besten Witz seines Lebens!“ so lautet das Motto der Kölner Zauberkünstlerin Astrid Gloria. Und: Haben Sie heute schon gelacht? Gar nicht so einfach in Zeiten voll düsterer Nachrichten, wo einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
Astrids Zaubershow ist eine mutmachende Aufforderung: Hebe Deinen Blick und schau ins Wundervolle! Denn wir sind umgeben von großen und kleinen Wundern. „Mich wundert gar nichts mehr,“ hört man die Leute sagen. Aber vielleicht ist das auch das Problem? Astrid Gloria gibt Gelegenheit, sich mal wieder so richtig schön zu wundern: Über das Leben, die Liebe und über sich selbst. Ein Ort, wo das Lachen sich wieder befreit, weil es sich mit Staunen und Erkenntnis paart.

Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck CloseUp-Zelt am Veranstaltungsforum, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen