BAYERNregional

HocusPocus Fürstenfeld 2022 - Die zauberhafte Teestunde des Jalin Alfa

Im Rahmen des Zauberfestivals "HocusPocus Fürstenfeld" finden 5 Tage lange Zauberei-Veranstaltungen in und um das Veranstaltungsforum FFB statt.
---
Die zauberhafte Teestunde des Jalin Alfar und seiner wundersamen Freunde (geeignet ab 5 Jahren)

Wenn Meistermagier Jalin Alfar zur Teestunde lädt, muss man sich auf alles gefasst machen. Denn er bringt ziemlich zauberhafte Gäste mit … Was als geruhsames Teetrinken und Plätzchenknabbern geplant war, entwickelt sich schnell zu einem rasanten Ritt durch eine wahrhaft wundersame Zauberwelt. Ein Riesenspaß für Kinder und alle Junggebliebenen!

Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Kleiner Saal des Veranstaltungsforum, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen