BAYERNregional

HocusPocus Fürstenfeld 2022 - Alles (F)rotscher?

Im Rahmen des Zauberfestivals "HocusPocus Fürstenfeld" finden 5 Tage lange Zauberei-Veranstaltungen in und um das Veranstaltungsforum FFB statt.
---
Alles (F)rotscher?:

Der englisch-deutsche Magier, deutscher Vizemeister und österreichischer Meister 2017 in der Sparte Comedy-Magic, zeigt sein Solo-Programm in dem er auf einzigartige Weise originelle Illusionen mit dem trockenen Humor der Insel verbindet. Das Ergebnis ist ein Abend voller Skurrilitäten, visueller Gags, Stand-Up-Comedy und Magie.

Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck CloseUp-Zelt am Veranstaltungsforum, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen