BAYERNregional

Kabarettabend "Sturmfreie Bude" Alexandra Stiglmeier

Lacht doch mal wieder!
Die Peitinger Kabarettistin, Autorin und Theaterspielerin verpackt gerne alltägliches in humorvolles Kabarett. Mit raffinierten Kostümen oder auch einfach mal mit einem Hut verkleidet, schlüpfe sie ratzfatz in die verschiedensten Charaktere. In ihrem neuen Programm „Sturmfreie Bude“ geht es um Männlein und Weiblein. Um die Oma und den Opa. Warum nicht mal eintauchen in die Urzeit. Oder in die eigene Kindheit, als sich Nachrichten noch analog über die Dorfratschen verbreitet haben, Liebesbriefe noch auf Schmierzettel zum Ankreuzen mit „Ja und Nein“ verschickt wurden und es die Technik von heute noch nicht gab.
Ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend – und so richtig zum Lachen.
Beginn ist um 19:30 Uhr. Karten zu 12,- gibt`s unter: Tel. 08867/921040 oder unter: Tel./WhatsApp: 0151/65522824.

Datum: 03.06.2022 - Freitag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Rottenbuch (Klosterhof 1 Kunstcafe am Tor)
Tel.:
E-Mail: stigli(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: https://grad-raus.de.tl/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Rottenbuch und Umgebung: www.BAYregio.de/rottenbuch

Karte mit der Umgebung (Rottenbuch in der Kartenmitte)

Rottenbuch Klosterhof 1 Kunstcafe am Tor
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen