BAYERNregional

MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE

Frankreich 2022 Regie: Nicolas Cuche 95 Min. ab 6 Jahre
Bislang haben Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek (Gérard Jugnot) geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu erteilen, damit sie endlich auf eigenen Füßen zu stehen lernen. Er tut so, als wäre er pleite und würde noch dazu von der Polizei gesucht. Nun müssen Philippe, Stella und Alexandre zum ersten Mal in ihrem Leben selbst Verantwortung übernehmen und für ihren Unterhalt arbeiten.. Sie können es eben die Franzosen – lecker-leichte Komödienkost mit brillanten Dialogen und tollen Ideen, viel Humor und auch einer Portion Ernsthaftigkeit.
Unbedingt ansehen !

Datum: 18.05.2022 - Mittwoch
Beginn: 20:15 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen