BAYERNregional

Moosacher Barocksommer - "La Danza"

Moosacher Barocksommer: Mit Genuß tafeln und dabei feine Kunst erleben!

Der dritte und letzte Abend des Moosacher Barocksommers bringt noch einmal ein echtes Schmankerl auf die Bühne:
La Danza, das Tanzensemble um Jadwiga Nowaczek, entführt uns in den wundersamen Kosmos des barocken Tanzes. Musikalisch umrahmt werden sie von Mitgliedern der Moosacher Hofmusik.
Dazu erwartet Sie ein sommerliches 3-Gänge-Menü vom Moosacher „lex4u“.

Bei schönem Wetter auf der Schlösslwiese vor dem Pelkovenschlössl, bei schlechtem Wetter im Saal.
Info, Anmeldung (erforderlich!) und Erwerb von Gutscheinen für das 3-Gänge-Menü im Pelkovenschlössl unter 089-143381821 oder info@pelkovenschloessl.de; vegetarisch 17€, Fleisch 21€, Getränke vom Pelkovenschlössl. Wer nichts verzehren möchte, ist selbstverständlich gleichermaßen willkommen, bitte aber trotzdem unbedingt anmelden!
Einlass 19.30 Uhr, freie Platzwahl; Eintritt frei!

Freundlich gefördert durch den Bezirksausschuss 10 München-Moosach und das Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Datum: 27.08.2022 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: München (Stadt) (Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2, 80992 München)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)pelkovenschloessl.de
Internet: https://www.pelkovenschloessl.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu München (Stadt) und Umgebung: www.BAYregio-Muenchen.de

Karte mit der Umgebung (München (Stadt) in der Kartenmitte)

München (Stadt) Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2, 80992 München
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen