BAYERNregional

RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN

Deutschland 2022 Regie: Michael Kreihsel 93 Min ab 6 Jahre
Bei der Pilateslehrerin Kathrin ( Inka Friedrich ) wird nach einer Vorsorgeuntersuchung ein Nierenleiden festgestellt. Nun braucht sie dringend eine neue Niere. Also könnte ihr Mann ( Samuel Finzi ) eine seiner Nieren seiner Frau abtreten. Doch ganz so einfach ist es für ihn nicht. Der vielbeschäftige Architekt hat Bedenken, steckt mitten in einem Großprojekt und erwägt sogar, sich zu weigern und damit seine Ehe aufs Spiel zu setzen….Wie gut. dass es ihren gemeinsamen besten Freund Götz ( Thomas Mraz ) gibt, der sofort seine Niere für Kathrin hergeben würde. Doch er hat nicht mit seiner Frau Diana ( Pia Hierzegger ) gerechnet, die alles andere als einverstanden damit ist. Nun also stehen die Freunde vor zwei potenziellen Spendernieren, die zwei Ehen vor eine Zerreißprobe stellen……Der exzellent gemachte Film basiert auf dem Theaterstück „Die Niere“ von Stefan Vogel.

Datum: 25.06.2022 - Samstag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen