BAYERNregional

SCHMETTERLINGE IM OHR

Frankreich 2022 Regie: Pascal Elbe‘ 94 Min. ab 0 Jahre
Antoine (Pascal Elbe‘) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler ( die Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen ( denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt ), seine Geliebten ( die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)…..Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren! Seine neue Nachbarin Claire ( Sandrine Kiberlain ), die nach dem Verlust ihre Mannes vorübergehend bei ihrer Schwester und ihrer Tochter wohnt, träumt von Frieden und Ruhe. Kein Nachbar, der so laut wie Antoine, mit seiner lauten Musik und seinem Wecker, der unaufhörlich klingelt zu ertragen werden muss….Was Antoine und Claire noch nicht wissen – sie sind füreinander geschaffen; allerdings erst wenn Antoine sich entschließt ein Hörgerät zu tragen…. Sie können es eben die Franzosen – lecker-locker-leichte
Komödienunterhaltung mit Situationskomik, Tiefgang und Liebe zu servieren!

Datum: 01.07.2022 - Freitag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen