BAYERNregional

Der Glitzerschuppenfisch - Klexs-Theater-Augsburg

Kindertheater
Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder, der ihn sieht, staunt über seine Schönheit. Doch der Glitzerschuppenfisch hat Angst um seine einzigartigen Schuppen.Er sucht nach einer Lösung und lernt dabei viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird.
für Kinder ab 3 Jahre

Datum: 21.10.2022 - Freitag
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Seefeld (Sudhaus, Schloss Seefeld)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: https://www.kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Sudhaus, Schloss Seefeld
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen