BAYERNregional

Feierabend Waldbaden

Nach der Arbeit sich was Gutes tun! Beim Waldbaden badest Du nicht im Wasser, sondern in der Natur. Mit allen Sinnen tauchen wir ein in die Atmosphäre des Waldes und genießen die entspannende Wirkung verschiedener Übungen mitten im Wald z.B. zur Sinneswahrnehmung, kleiner Meditationen oder Übungen aus der Achtsamkeits-Praxis. Du wirst entspannt, gestärkt und inspiriert zurückkehren.
Treffpunkt: Würmtal, wird nach der Anmeldung bekanntgegeben
Anmeldung: erforderlich über Tel: 0172/8111903, info@carola-bambas.de

Gebühr: pro Termin 25,00 €
Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, Sitzunterlage, Getränk, evtl. Mückenschutz
Teilnehmerstimmen:
Diese Ruhe, Kraft und Entspannung, die ich gefunden habe, hielt auch noch an, als ich wieder in meinem Alltag war.
Ich konnte mich zum ersten Mal auf eine visuelle Meditation einlassen.
Ich sehe den Wald jetzt mit ganz anderen Augen.

Datum: 05.10.2022 - Mittwoch
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Gauting
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)carola-bambas.de
Internet: https://carola-bambas.de/termine/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gauting und Umgebung: www.OrtsnetzGauting.de

Karte mit der Umgebung (Gauting in der Kartenmitte)

Gauting
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen